Hier ist eine Anleitung für Socken in der Größe 43.
Diese Socken sind von der Spitze an gestrickt. Die Herzchen-Ferse gibt der Ferse und dem Spann genügend Raum. In dieser Konstruktion stricke ich meine Socken am liebsten.

Diese Wolle mustert.
Die Farben sind satt und kräftig. Dieses rot/braun/lila in der Nachbarschaft von zwei Blautönen und einem zurückhaltenden Grün. Wie schön ist das denn…
Ich mag diese Farben jede für sich und in dieser wunderbaren Zusammenstellung.

Natürlich braucht diese Wolle kein Muster.
Ich wollte das Muster für mich als „Das Muster trägt mich durchs Gestrick.“. Das Muster ist unscheinbar, richtig unkompliziert.

Ein klein wenig Konzentration ist gebunden beim Stricken. Es ist gerade so viel, dass das Stricken mir Freude bereitet und ich das Gefühl habe „weiter stricken zu wollen“.

Die Anleitung findet ihr zum direkten Download oder bei Ravelry 

Ich wünsche viel Freude beim Stricken!

Liebe Grüße Cindy für blicknits