Nach einigen Jahren Blog-Pause ist nun die Zeit gekommen, wieder über mein Gestricktes zu bloggen.

Ich werde wieder meine Gestricktes zeigen, meine Erfahrungen teilen, über Genähtes schreiben und über all das was ich rund um das Thema Wolle mache.

Natürlich wird auch in dem Zuge gleich das Webtool gewechselt. So gibt es halt auch ein geändertes Layout.

Die Anleitungen werden wieder eingestellt und auch in Ravelry sind meine Anleitungen zu finden.

Außerdem wird es Video-Anleitungen geben. Diese habe ich selbst zu schätzen gelernt und nun möchte auch ich diesen Weg gehen und Interessierte auf meine Hände schauen lassen, beim stricken.

Ich bin neugierig und freue mich auf diese Arbeit.

So wünsche ich uns alle stets schöne Strickstücke auf den Nadeln und freue mich über Anregungen,

Liebe Grüße
Cindy für blicknits