Hier ist eine Anleitung für Socken in der Größe 39.
Diese Socken sind von der Spitze an gestrickt. Die Herzchen-Ferse gibt der Ferse und dem Spann genügend Raum.

Diese Sockenwolle hat viele Farben, die als „Blöcke“ beim Stricken entstehen. Obwohl die Farben überwiegend hell sind, leuchten diese trotzdem! Eigentlich braucht diese Wolle kein Muster. Die Wolle wirkt auch schon allein. Ja, mir hat die Wolle, die Farben gefallen und das Muster. Also habe ich Socken daraus gestrickt. Diese Socken sind meine Socken.

   

Dieses Muster ist einfach und prägt sich schnell ein. Natürlich ist das Lochmuster auch auf weniger farb-intensiver Sockenwolle schön anzuschauen.

Die Anleitung findet ihr zum direkten Download oder bei Ravelry

Ich wünsche viel Freude beim Stricken dieser Socken!

Liebe Grüße Cindy für blicknits